Liefern - Ei Li S

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Liefern

Nach Hause liefern lassen.

Ich lasse es mir liefern, weil es einfach Sparsamer und Umweltfreundlicher ist.

Wenn ich Produkte in drei verschiedenen Geschäften einkaufen möchte, bedeutet dies:
3 mal an der Kasse stehen - zwischen 9 und 15 Minuten jeweils in einem Geschäft - 2 Mal unnötig, macht 18 bis 30 Minuten - Ersparnis mit EiLiS.
3 mal im Geschäft das Produkt suchen - zwischen 4 und 6
Minuten jeweils in einem Geschäft - 2 Mal unnötig, macht 8 bis 12 Minuten - Ersparnis mit EiLiS.
2 unnötige Anfahrten, die Spritkosten verursachen - etwa 2 bis 5 Euro pro Einkauf
- Ersparnis mit EiLiS.

## vielleicht auf die Startseite. Eine Infoseite, keine doppelten Sachen. ##




Wenn ich keine Zeit zum großeinkauf habe, kaufe ich alles in einem Geschäft ein - dies bedeutet im Durchschnitt von 5 bis 15 Euro - Ersparnis mit EiLiS.

Mein Auto ist in der Reparatur - Ersparnis und Hilfe mit EiLiS.

Ich kann aus Gesundheitlichen Gründen gerade mich nicht aus dem Haus begeben und bin auf Hilfe angewiesen
- Ersparnis und Hilfe mit EiLiS.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü